Blog

Denkt dran - das sind Wunschzettel keine Tippscheine!

von Dirk Messer (Kommentare: 0)

Wählen gehen macht einen schöneren Teint

Storch Heinar sagt, "Wählen gehen ist wie Zähne putzen. Macht mans nicht, wirds braun." In diesem Sinne, raus aus den Federn, schick machen und ab zur Party ins zugewiesene Wahllokal!

Das wichtigste zuerst, die Wahlen zur SVV. Wir wünschen uns, dass ganz viele ihre drei Kreuze bei der BUNTEN LISTE machen. Der riesige pinke Zettel, untere Hälfte, ungefähr in der Mitte. Danke!

Der Kreistag ist maximal undeutlich und schlecht zu sehen. Im Zweifel eher links.

Für Europa wünsche ich persönlich mir die PIRATEN oder die Partei DIE PARTEI.


Für die Zocker unter Euch: Ja erwischt, sind doch Lottoscheine und wir konnten bereits einen Blick in die Glaskugel werfen.

Bei den Wahlen zur SVV werden 3 Mitglieder der BUNTEN LISTE geezogen. Der riesige pinke Zettel, untere Hälfte, ungefähr in der Mitte. Bitte!

Der Kreistag ist maximal undeutlich und schlecht zu sehen. Im Zweifel eher links.

Bei der Europawahl müsst Ihr Euch entscheiden, die PIRATEN kommen als Zusatzzahl, während die Partei DIE PARTEI als Superzahl durchgehen werden. Eins geht nur!


Für die Schnuffis von den Nationalistischen Parteien: "Echte Patrioten wählen AFD UND NPD!"

Soweit unser Serviceangebot. Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag!

Zurück

Kommentare

Kommentar abgeben