Blog

Erklärung zum Wahlergebnis von Nadine Heckendorn

von Dirk Messer (Kommentare: 0)

Text der offiziellen Presseerklärung

Nadine Heckendorn erklärt: "Ich gratuliere ganz persönlich und auch im Namen der Initiative openSCHWEDT dem alten und neuen Bürgermeister von Schwedt zum Gewinn der Wahlen zum Stadtoberhaupt.

Bei allen Wählerinnen und Wählern, welche mein Politikangebot angenommen haben, möchte ich mich aus tiefstem Herzen bedanken. Im Besonderen gilt mein Dank dem hohen Zuspruch aus den Ortsteilen, den ich so nicht erwartet habe. Mit meiner konstruktiven Arbeit als Stadtverordnete werde ich auch zukünftig bei der Gestaltung und Entwicklung unserer Stadt tätig sein.

Jeder 5. Wahlberechtigte stimmt mit den Themen meines Wahlprogramms überein. Das lässt mich und die Mitglieder der Initiative openSCHWEDT Überlegungen anstellen, bei den Kommunalwahlen im kommenden Jahr anzutreten."

Zurück

Kommentare

Kommentar abgeben